_ "Dilemma - Warum wir unsere Ressourcen zerstören, obwohl wir es doch besser wissen"

__ Zweite Auflage; G.Mair, Novum Verlag, 2023

 

Disclaimer

 

Dies ist eine private Homepage.

Alle Fotos, Videos und Texte sind vom Autor, sofern nicht durch Quellenangabe anders vermerkt.
Etwaige Bedenken bezüglich Urheberrechten bitten wir an die unten genannte Kontakt-email zu informieren. Kostenanforderungen ohne vorhergehende Kontaktaufnahme werden im Sinne der Schadensminderungspflicht (§ 254 Abs. 2 BGB) zurückgewiesen.

Zahlenangaben, Berechnungen u.ä. sind auf laienhafter Basis erstellt und können Ungenauigkeiten und ggf. auch systematische Fehler enthalten. Es wird keine Garantie für deren Richtigkeit übernommen.
Hinweise zur Verbesserung der Datengüte sind willkommen.

Der Autor distanziert sich vom Inhalt der verwendeten Links.

Eine Verlinkung dieser Homepage - zu nichtkommerziellen Zwecken und mit Quellenangabe - ist ausdrücklich gestattet.



Danksagung: Mein Dank gebührt Axel, der die Idee geboren hatte, Inhalte ins Netz zu stellen, Julia, Waltraud, Iris und Lore für Korrekturlesungen und kritische Kommentare, Tim für die Hilfe bei der Präzisierung der Grundthematik, und Philipp für die Anregung und Begleitung der Seite in ein Content-Management-System. 

 

Viel Spaß auf meiner Homepage!

Kontakt: 

                                              

 
    Foto: A. Sutter 2007  

              
                              
        Dr. Gunther Mair
        0172-2028165
        D- Rottach-Egern